Kontakt mit Lieferant? Lieferant
WANGXI Mr. WANGXI
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Ningbo zhongwang auto fittings co.,ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Auto AlternatorIsuzu Lichtmaschine

Isuzu Lichtmaschine

Produktkategorie von Isuzu Lichtmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Diesu Motor Isuzu Alternator , Isuzu Lichtmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Isuzu Alternator Kit R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

China Isuzu Lichtmaschine Lieferanten

Produzieren kapazität: 10000 stücke / monty
Marke: Zowo
Neue Auszeichnung: 100% neu
Garantie: hohe qualität, vollständig getestet und 12 monate garantie


Wir sind in der Lage, Ihnen ein komplettes Isuzu-Generatorsortiment zu einem angemessenen Preis mit Originalzertifikat zu liefern. bitte stöbern Sie in unseren Web-Zowoparts

Isuzu-Generatorteile sind auf Lager und für alle anderen Automodelle verfügbar. Holen Sie sich ein gutes Angebot für einen hochwertigen Generator für andere Autos.


Zowo bietet mehr als 100 andere Isuzu-Generatorenprodukte an. Davon sind etwa 100% für PKW, LKW, Landwirtschaft und industrielle Lichtmaschine bestimmt. Ihnen stehen eine Vielzahl weiterer Fahrzeuggeneratoroptionen zur Verfügung, z. B. Generatorbaugruppe, Generatorteile.


Ein Wechselstromgenerator ist ein elektrischer Generator, der mechanische Energie in Wechselstrom in elektrische Energie umwandelt. Aus Kosten- und Einfachheitsgründen verwenden die meisten Generatoren ein rotierendes Magnetfeld mit einem stationären Anker. gelegentlich wird ein Lineargenerator oder ein rotierender Anker mit einem stationären Magnetfeld verwendet. Im Prinzip kann jeder elektrische Wechselstromgenerator als Wechselstromgenerator bezeichnet werden, aber normalerweise bezieht sich der Begriff auf kleine rotierende Maschinen, die von Kraftfahrzeugen und anderen Verbrennungsmotoren angetrieben werden. Ein Wechselstromgenerator, der einen Permanentmagneten für sein Magnetfeld verwendet, wird als Magneto bezeichnet. Wechselstromgeneratoren in Kraftwerken, die von Dampfturbinen angetrieben werden, werden als Turbogeneratoren bezeichnet. Große 50- oder 60-Hz-Drehstromgeneratoren in Kraftwerken erzeugen den größten Teil der elektrischen Energie der Welt, die über elektrische Stromnetze verteilt wird.

Communicate with Supplier? Supplier
WANGXI Mr. WANGXI
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo zhongwang auto fittings co.,ltd

Products

Home > Products > Auto AlternatorIsuzu Alternator

Isuzu Alternator

Product categories of Isuzu Alternator, we are specialized manufacturers from China, Diesel Engine Isuzu Alternator, Isuzu Alternator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Isuzu Alternator Rebuild Kit R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

China Isuzu Alternator Suppliers

Produce capacity: 10000pcs/monty
Brand: zowo
New o rebult: 100% new
Warranty: high quality, fully tested and 12 month warranty


We are able to supply you with a whole range of Isuzu Alternator at a reasonable price with original certificate assured. kindly browse our web zowoparts

Isuzu Alternator Parts are in-stock and available for all others car models. get a great deal on a quality others Car Alternator.


Zowo offers more than 100 others Isuzu alternator products. about 100% of these are for car,truck , agriculture,industrial alternator. a wide variety of others car alternator options are available to you, such as alternator assembly, alternator parts.


An alternator is an electrical generator that converts mechanical energy to electrical energy in the form of alternating current. for reasons of cost and simplicity, most alternators use a rotating magnetic field with a stationary armature. occasionally, a linear alternator or a rotating armature with a stationary magnetic field is used. in principle, any ac electrical generator can be called an alternator, but usually the term refers to small rotating machines driven by automotive and other internal combustion engines. an alternator that uses a permanent magnet for its magnetic field is called a magneto. alternators in power stations driven by steam turbines are called turbo-alternators. large 50 or 60 hz three phase alternators in power plants generate most of the world's electric power, which is distributed by electric power grids.