Kontakt mit Lieferant? Lieferant
WANGXI Mr. WANGXI
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Ningbo zhongwang auto fittings co.,ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Dieselgenerator Motor

Produktgruppe

Dieselgenerator Motor

Produktkategorie von Dieselgenerator Motor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Diesel Generator Motor , Dieselgenerator Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kleiner Dieselgenerator R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • DREI DIESELGENERATOR 50 Hz 20-37 kVA

    DREI DIESELGENERATOR 50 Hz 20-37 kVA

    • Marke: KUSING
    • Verpakung: PALETTE
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/MONTH
    Wenn Sie maßgeschneiderte Anpassungen für das Gehäuse eines Dieselgenerators benötigen, setzen Sie sich mit der fortschrittlichen Dieseltechnik in Verbindung und lassen Sie uns nach strengen Maßstäben nach Ihren Vorgaben bauen. in Kontakt kommen. Wir bezeichnen 7-33 kW als kleine Dieselgeneratoren, die häufig für die...

China Dieselgenerator Motor Lieferanten

EIN   Dieselgenerator   ist die Kombination von a   Dieselmotor   mit einem   Stromgenerator   (oft eine   Lichtmaschine ) zu erzeugen   elektrische Energie . Dies ist ein spezieller Fall von   Motor-Generator Ein Dieselmotor mit Kompressionszündung ist normalerweise für den Betrieb ausgelegt   Dieselkraftstoff , aber einige Typen sind für andere flüssige Kraftstoffe geeignet   Erdgas .

Dieselaggregate werden an Orten eingesetzt, an denen keine Verbindung besteht   Stromnetz oder als Notstromversorgung bei Netzausfall sowie für komplexere Anwendungen wie Peak Lopping, Netzunterstützung und Export in das Stromnetz


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
WANGXI Mr. WANGXI
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo zhongwang auto fittings co.,ltd

Products

Home > Products > Diesel generator Motor

Diesel generator Motor

Product categories of Diesel generator Motor, we are specialized manufacturers from China, Diesel Generator Motor, Diesel Generator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Small Diesel Generator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • THREE DIESEL GENERATOR 50HZ 20-37KVA

    THREE DIESEL GENERATOR 50HZ 20-37KVA

    • Brand: KUSING
    • Packaging: PALLET
    • Supply Ability: 1000PCS/MONTH
    If you require bespoke customisations for the housing of a diesel generator get in in touch with advanced diesel engineering let us build to your specifications through exacting standards get in touch We refer to 7 33kw as small diesel generators often used for off grid energy integration other common uses include...

China Diesel generator Motor Suppliers

A Diesel Generator is the combination of a diesel engine with an electric generator (often an alternator) to generate electrical energy. This is a specific case of engine-generator. A diesel compression-ignition engine is usually designed to run on diesel fuel, but some types are adapted for other liquid fuels or natural gas.

Diesel generating sets are used in places without connection to a power grid, or as emergency power-supply if the grid fails, as well as for more complex applications such as peak-lopping, grid support and export to the power grid.


New Products

Related Products List