Kontakt mit Lieferant? Lieferant
WANGXI Mr. WANGXI
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Ningbo zhongwang auto fittings co.,ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Gleichstrommotoren

Produktgruppe

Gleichstrommotoren

Produktkategorie von Gleichstrommotoren, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, GLEICHSPANNUNGS MOTOR , 12V DC MOTOR Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 24V DC MOTOR R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • PHJD012 DC MOTOR 12V 1.2KW
    • PHJD012 DC MOTOR 12V 1.2KW

    PHJD012 DC MOTOR 12V 1.2KW

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, HÖLZERNE PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    NEUER ELEKTROMOTOR PASST ZU WAPSA W-8999-DBB W-8999D W8999DBB W8999D 462624 39200292 Als Teiledistributor verkaufen wir hauptsächlich Ersatzteile (alle Originalteile sind als solche zu kennzeichnen). Aftermarket-Teile stammen nicht vom Originalhersteller des Fahrzeugs oder der Ausrüstung, sondern funktionieren genauso...
    • PHJD011 DC MOTOR 12V 0.1KW
    • PHJD011 DC MOTOR 12V 0.1KW

    PHJD011 DC MOTOR 12V 0.1KW

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, HÖLZERNE PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    Neu SM43487 M6000 W-8818 4348720M048HM 43848720 Warn Winch 1 Jahr Garantie 10775 Wir möchten Ihnen genaue Produktinformationen anzeigen. Hersteller, Zulieferer und andere Anbieter bieten das, was Sie hier sehen, und wir haben es nicht überprüft. Siehe unseren Haftungsausschluss Neu SM43487 M6000 W-8818 4348720M048HM...
    • PHJD010 DC MOTOR 12V 1.2KW
    • PHJD010 DC MOTOR 12V 1.2KW

    PHJD010 DC MOTOR 12V 1.2KW

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, HÖLZERNE PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    12V Gleichstrommotor PHJD008 Ein Gleichstrommotor oder Gleichstrommotor wandelt elektrische Energie in mechanische Energie um. Es handelt sich um einen von zwei Grundtypen von Motoren: Der andere Typ ist der Wechselstrom- oder Wechselstrommotor. Unter Gleichstrommotoren gibt es Nebenschluss-, Reihenschluss-,...
    • PHJD009 DC MOTOR 12V 1.2KW
    • PHJD009 DC MOTOR 12V 1.2KW

    PHJD009 DC MOTOR 12V 1.2KW

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, HÖLZERNE PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    2550 U / min DC MOTOR PHJD009 Wir produzieren hochwertige Gleichstrommotoren für Schneidemaschinen. Diese Maschinen werden vor dem Versand ebenfalls strengen Qualitätsprüfungen unterzogen. Darüber hinaus sind unsere Experten bestrebt, eine innovative Auswahl an Designs gemäß den Markttrends anzubieten, um unseren...
    • PHJD008 DC MOTOR 12V 1.5KW
    • PHJD008 DC MOTOR 12V 1.5KW

    PHJD008 DC MOTOR 12V 1.5KW

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, HÖLZERNE PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    12 V Gleichstrommotor mit hohem Drehmoment 2550 U / min PHJD008 Wir produzieren hochwertige Gleichstrommotoren für Schneidemaschinen, bieten Ersatzteile für Schneidemaschinen und Plasmaanlagen an und bieten Nachrüstungsservice für unsere Kunden. Dank unserer umfassenden Erfahrung in den Bereichen Gas, Fertigung und...
    • PHJD007 DC MOTOR 12V 1.2KW
    • PHJD007 DC MOTOR 12V 1.2KW

    PHJD007 DC MOTOR 12V 1.2KW

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, HÖLZERNE PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    Gleichstrommotor für Schneidemaschine PHJD007 Wir stellen Gleichstrommotoren für Schneidemaschinen her und liefern hochwertige Gleichstrommotoren für unsere Kunden. Diese werden aus Präzisionsbauteilen und modernster Industrieelektronik gefertigt und erfüllen unter anderem die Anforderungen der Stahlindustrie, der...
    • PHJD006 DC MOTOR 12V 1.8KW 2600RMP
    • PHJD006 DC MOTOR 12V 1.8KW 2600RMP

    PHJD006 DC MOTOR 12V 1.8KW 2600RMP

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, HÖLZERNE PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    DC-Windenmotor PHJD006 Als professioneller Hersteller von Gleichstrommotoren bieten wir überlegene Permanentmagnet-Gleichstrommotoren, 12-V-Gleichstrommotoren und kleine Gleichstrommotoren. Gleichstrommotor ist eines unserer Hauptprodukte, das sich durch hohe Qualität und hervorragende Leistung auszeichnet. Wir bieten...
    • PHJD005 DC MOTOR 12V 1.5KW 2670RPM
    • PHJD005 DC MOTOR 12V 1.5KW 2670RPM

    PHJD005 DC MOTOR 12V 1.5KW 2670RPM

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, HÖLZERNE PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    DC-Windenmotor FÜR GRASS CUTTER Hersteller von Gleichstrommotoren Ningbo Zhong Wang Auto Armaturen Co., Ltd ist ein führender Anbieter von personalisierten Gleichstrommotor direkt an den Verbraucher. Unsere Arbeit zielt darauf ab, mit inspirierenden, innovativen Lösungen Fortschritte zu erzielen und unseren Kunden und...
    • PHJD004 DC MOTOR 12V 2.0KW 2500RPM
    • PHJD004 DC MOTOR 12V 2.0KW 2500RPM

    PHJD004 DC MOTOR 12V 2.0KW 2500RPM

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, HÖLZERNE PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    Gleichstrommotor PHJD004 FÜR GRASSCHNEIDER NUR GROSSHANDEL 12V 2500 U / min Grasschneider-Gleichstrommotor ist eine gute Wahl für Projekte, die eine hohe Geschwindigkeit erfordern. Es kann leicht in Rasenmäher verwendet werden . Wir bieten 12V bis 24V Gleichstrommotoren an, was auf dem Markt sehr gelobt wird. Aufgrund...
    • PHJD003 DC MOTOR 12V 1.8KW 2400RPM
    • PHJD003 DC MOTOR 12V 1.8KW 2400RPM

    PHJD003 DC MOTOR 12V 1.8KW 2400RPM

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, HÖLZERNE PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    Hochgeschwindigkeits-Gleichstrommotor 12-24 Volt FÜR RASENMÄHER Wir können 12V Gleichstrommotor und 24V Gleichstrommotor für Grasschneider zur Verfügung stellen. Wir verwenden reinen Kupferdraht mit spannungsempfindlichem Widerstand durch CE.FCC-Verifikation, optimieren die Motorlebensdauer. NINGBO ZHONGWANG AUTO...
    • PHJD002 DC MOTOR 12V 2.0KW 2600RPM
    • PHJD002 DC MOTOR 12V 2.0KW 2600RPM

    PHJD002 DC MOTOR 12V 2.0KW 2600RPM

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, HÖLZERNE PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    Gleichstrommotor für Grasschneidemaschine PHJD002 12V 2.0KW Außer 12 V DC Motor für Rasenmäher , wir haben auch 24 V DC Motor für Rasenmäher , wir verwenden Öllager und Kugellager, Öllager mit geringem Geräusch, Kugellager mit langer Lebensdauer ,,, um unsere Garantie von Produkten zu versichern. so wird allen meinen...
    • PHJD001 DC MOTOR 12V 1.8KW 2500RPM
    • PHJD001 DC MOTOR 12V 1.8KW 2500RPM

    PHJD001 DC MOTOR 12V 1.8KW 2500RPM

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, HÖLZERNE PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    DC MOTOR PHJD001 12V 1.8KW 2500RPM Wenn Sie den Gleichstrommotorpreis erfahren

China Gleichstrommotoren Lieferanten

Ein Gleichstrommotor ist eine elektrische Maschine, die Gleichstrom in mechanische Energie umwandelt. Die gebräuchlichsten Typen beruhen auf den Kräften, die durch Magnetfelder erzeugt werden. Fast alle Arten von Gleichstrommotoren haben einen internen Mechanismus, entweder elektromechanisch oder elektronisch, um die Richtung des Stromflusses in einem Teil des Motors periodisch zu ändern.


1.TYPE: Kurzer mechanischer, langer mechanischer, langer Elektromagnetismus, W-7923, doppelte Geschwindigkeit, W-8933, W-9114, W-5692, W-6206, W-8818N, W-8999D, W-8992, W-8901E, W-8934D, W-8943, W-9405, IM0039, IM0054 usw
2. SPANNUNG: 12V / 24V
3.POWER: 0.8KW, 1.6KW, 2.2KW
4. GESCHWINDIGKEIT: 2500 U / min - 4600 U / min
5. TARQUE: 1 Nm-10 Nm
6. ROTATION: CW, CCW
7. VERWENDET AM: MÄHER


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
WANGXI Mr. WANGXI
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo zhongwang auto fittings co.,ltd

Products

Home > Products > DC Motors

DC Motors

Product categories of DC Motors, we are specialized manufacturers from China, DC MOTOR, 12V DC MOTOR suppliers/factory, wholesale high-quality products of 24V DC MOTOR R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • PHJD012 DC MOTOR 12V 1.2KW
    • PHJD012 DC MOTOR 12V 1.2KW

    PHJD012 DC MOTOR 12V 1.2KW

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,WOODEN PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    NEW ELECTRIC MOTOR FITS WAPSA W 8999 DBB W 8999D W8999DBB W8999D 462624 39200292 As a parts distributor we mostly sell aftermarket parts any OEM parts would be noted as such Aftermarket parts are not sourced from the original vehicle or equipment manufacturer but are designed to function the same as if not better than...
    • PHJD010 DC  MOTOR 12V 1.2KW
    • PHJD010 DC  MOTOR 12V 1.2KW

    PHJD010 DC MOTOR 12V 1.2KW

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,WOODEN PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    12V Direct Current Motor PHJD008 A direct current Motor or DC motor converts electrical energy into mechanical energy It is one of two basic types of motors the other type is the alternating current or AC motor Among DC motors there are shunt wound series wound compound wound and permanent magnet motors 10YEARS...
    • PHJD011 DC MOTOR 12V 0.1KW
    • PHJD011 DC MOTOR 12V 0.1KW

    PHJD011 DC MOTOR 12V 0.1KW

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,WOODEN PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    New SM43487 M6000 W 8818 4348720M048HM 43848720 Warn Winch 1 year warranty 10775 We aim to show you accurate product information Manufacturers suppliers and others provide what you see here and we have not verified it See our disclaimer New SM43487 M6000 W 8818 4348720M048HM 43848720 Warn Winch 1 year warranty 10775...
    • PHJD008 DC MOTOR 12V 1.5KW
    • PHJD008 DC MOTOR 12V 1.5KW

    PHJD008 DC MOTOR 12V 1.5KW

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,WOODEN PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    12v Dc Motor High Torque 2550rpm PHJD008 We produce High quality DC Motor for cutting machine we offer spare parts of cutting machine and plasma systems and provide retrofitting services to our clients Owing to our extensive experience in our Gas fabrication and Machinery businesses we are able to fabricate high...
    • PHJD009 DC MOTOR 12V 1.2KW
    • PHJD009 DC MOTOR 12V 1.2KW

    PHJD009 DC MOTOR 12V 1.2KW

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,WOODEN PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    2550RPM DC MOTOR PHJD009 We produce High quality DC Motor for cutting machine These machines are also subjected to stringent quality tests prior to dispatch Moreover our expert professionals endeavor to offer an innovative range of designs as per the market trends to lend optimal satisfaction to our clients We have...
    • PHJD007 DC MOTOR 12V 1.2KW
    • PHJD007 DC MOTOR 12V 1.2KW

    PHJD007 DC MOTOR 12V 1.2KW

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,WOODEN PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    DC Motor for cutting machine PHJD007 We produce DC Motor for cutting machine we provide superior high quality Dc Motor for our customers These are manufactured using precision components and state of the art industrial electronics and meets the demands of steel industry fabrication industries ship building and...
    • PHJD006 DC MOTOR 12V 1.8KW 2600RMP
    • PHJD006 DC MOTOR 12V 1.8KW 2600RMP

    PHJD006 DC MOTOR 12V 1.8KW 2600RMP

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,WOODEN PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    DC Winch Motor PHJD006 As a professional manufacturer of DC Motor we provide superior Permanent Magnet DC Motor 12V DC Motor and Small DC Motor DC Motor is one of our main products featuring its high quality and excellent performance We provide all kinds of DC Motor such as 12 24V DC Motor Planetary Gear Worm Gear...
    • PHJD005 DC MOTOR 12V 1.5KW 2670RPM
    • PHJD005 DC MOTOR 12V 1.5KW 2670RPM

    PHJD005 DC MOTOR 12V 1.5KW 2670RPM

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,WOODEN PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    DC Winch Motor FOR GRASS CUTTER DC Motor Manufacturer Ningbo zhong wang auto fittings co ltd has been a leading provider of personalized DC motor direct to the consumer Our work is dedicated to the creation of progress with inspiring innovative solutions and to a trusting partnership towards our customers and partners...
    • PHJD004 DC MOTOR 12V 2.0KW 2500RPM
    • PHJD004 DC MOTOR 12V 2.0KW 2500RPM

    PHJD004 DC MOTOR 12V 2.0KW 2500RPM

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,WOODEN PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    DC Motor PHJD004 FOR GRASS CUTTER WHOLESALE ONLY 12V 2500Rpm Grass cutter DC Motor is a great choice for projects that require high speed It can be easily used in Grass cutter mower We are engaged in offering 12V To 24v DC Motor which is extremely praised in the market Owing to high demand professionals make these...
    • PHJD003 DC MOTOR 12V 1.8KW 2400RPM
    • PHJD003 DC MOTOR 12V 1.8KW 2400RPM

    PHJD003 DC MOTOR 12V 1.8KW 2400RPM

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,WOODEN PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    High Speed DC Motor 12 24 Volt FOR GRASS CUTTING LAWN MOWER We can provide 12V Dc Motor and 24V Dc Motor for grass cutter We use pure copper wire with voltage sensitive resistor through CE FCC verification optimiz the motor life NINGBO ZHONGWANG AUTO FITTINGS CO LTD can provide you with motor customized service You...
    • PHJD002 DC MOTOR 12V 2.0KW 2600RPM
    • PHJD002 DC MOTOR 12V 2.0KW 2600RPM

    PHJD002 DC MOTOR 12V 2.0KW 2600RPM

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,WOODEN PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    DC MOTOR FOR GRASS CUTTER MACHINE PHJD002 12V 2 0KW Except 12V Dc Motor for grass cutter we also have 24V Dc Motor for grass cutter We use oil bearing and ball bearing oil bearing with low noise ball bearing with long life in order to insure our garantte of products so all of my customers will be warranted the quality...
    • PHJD001 DC MOTOR 12V 1.8KW 2500RPM
    • PHJD001 DC MOTOR 12V 1.8KW 2500RPM

    PHJD001 DC MOTOR 12V 1.8KW 2500RPM

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,WOODEN PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    DC MOTOR PHJD001 12V 1 8KW 2500RPM If you want to know the Dc

China DC Motors Suppliers

A DC MOTOR is any of a class of electrical machines that converts direct current electrical power into mechanical power. The most common types rely on the forces produced by magnetic fields. Nearly all types of DC Motors have some internal mechanism, either electromechanical or electronic, to periodically change the direction of current flow in part of the motor.


1.TYPE:Short mechanical,Long mechanical,Long electrom-Agnetism,W-7923,Double speed,W-8933,W-9114,W-5692,W-6206,W-8818N,W-8999D,W-8992,W-8901E,W-8934D,W-8943,W-9405,IM0039,IM0054 etc
2.VOLTAGE:12V / 24V
3.POWER:0.8KW,1.6KW,2.2KW
4.SPEED:2500RPM-4600RPM
5.TARQUE:1N.m-10 N.m
6.ROTATION: CW ,CCW
7.USED ON: MOWER