Kontakt mit Lieferant? Lieferant
WANGXI Mr. WANGXI
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Ningbo zhongwang auto fittings co.,ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Anlasser TeileStarter Motor Feld Fall

Produktgruppe

Starter Motor Feld Fall

Produktkategorie von Starter Motor Feld Fall, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Starter Motor Feld Fall , Autostarter-Feldfall Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Autostarter-Teilekoffer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • PAL MAG NO 7150892 STARTER MOTORFELDGEHÄUSE

    PAL MAG NO 7150892 STARTER MOTORFELDGEHÄUSE

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    PAL MAG NO 7150892 STARTER MOTORFELDGEHÄUSE SPEZIFIKATION Wir bieten mehr als 500 Anlasser-Feldgehäuseprodukte an. Alle von ihnen werden von unserer Fabrik produziert, so können wir Ihnen den besten Preis geben. Natürlich verwenden wir beste Materialien für die Herstellung dieser Armaturen, wir können die gute...
    • BOCSH 1005001801 STARTER MOTORFELDGEHÄUSE

    BOCSH 1005001801 STARTER MOTORFELDGEHÄUSE

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    BOCSH 1005001801 STARTER MOTORFELDGEHÄUSE SPEZIFIKATION Wir bieten mehr als 500 Anlasser-Feldgehäuseprodukte an. Alle von ihnen werden von unserer Fabrik produziert, so können wir Ihnen den besten Preis geben. Natürlich verwenden wir beste Materialien für die Herstellung dieser Armaturen, wir können die gute Qualität...
    • BOCSH 1005001809 STARTER MOTORFELDGEHÄUSE

    BOCSH 1005001809 STARTER MOTORFELDGEHÄUSE

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    BOCSH 1005001809 STARTER MOTORFELDGEHÄUSE SPEZIFIKATION Wir bieten mehr als 500 Anlasser-Feldgehäuseprodukte an. Alle von ihnen werden von unserer Fabrik produziert, so können wir Ihnen den besten Preis geben. Natürlich verwenden wir beste Materialien für die Herstellung dieser Armaturen, wir können die gute Qualität...
    • BOCSH 1005001812 STARTERFELDKOFFER

    BOCSH 1005001812 STARTERFELDKOFFER

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    BOCSH 1005001812 STARTERFELDKOFFER SPEZIFIKATION Wir bieten mehr als 500 Anlasser-Feldgehäuseprodukte an. Alle von ihnen werden von unserer Fabrik produziert, so können wir Ihnen den besten Preis geben. Selbstverständlich verwenden wir beste Materialien für die Herstellung dieser Armaturen, wir können die gute...
    • FÜR STARTER FORD E90F-11000-AA FELDKOFFER

    FÜR STARTER FORD E90F-11000-AA FELDKOFFER

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    FÜR STARTER FORD E90F-11000-AA FELDKOFFER SPEZIFIKATION Wir bieten mehr als 500 Anlasser-Feldgehäuseprodukte an. Alle von ihnen werden von unserer Fabrik produziert, so können wir Ihnen den besten Preis geben. Natürlich verwenden wir beste Materialien für die Herstellung dieser Armaturen, wir können die gute Qualität...
    • BOSCH 6033AD5153 STARTERFELDKOFFER

    BOSCH 6033AD5153 STARTERFELDKOFFER

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    BOSCH 6033AD5153 STARTERFELDKOFFER SPEZIFIKATION Wir bieten mehr als 500 Anlasser-Feldgehäuseprodukte an. Alle von ihnen werden von unserer Fabrik produziert, so können wir Ihnen den besten Preis geben. Natürlich verwenden wir beste Materialien für die Herstellung dieser Armaturen, wir können die gute Qualität...
    • BOSCH 6-033-AD1-248 STARTERFELDGEHÄUSE

    BOSCH 6-033-AD1-248 STARTERFELDGEHÄUSE

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    BOSCH 6-033-AD1-248 STARTERFELDGEHÄUSE SPEZIFIKATION Wir bieten mehr als 500 Anlasser-Feldgehäuseprodukte an. Alle von ihnen werden von unserer Fabrik produziert, so können wir Ihnen den besten Preis geben. Selbstverständlich verwenden wir beste Materialien für die Herstellung dieser Armaturen, wir können die gute...
    • MITSUBISHI M0T60081 STARTER MOTOR FIELD CASE

    MITSUBISHI M0T60081 STARTER MOTOR FIELD CASE

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    MITSUBISHI M0T60081 STARTER MOTOR FIELD CASE SPEZIFIKATION Wir bieten mehr als 500 Anlasser-Feldgehäuseprodukte an. Alle von ihnen werden von unserer Fabrik produziert, so können wir Ihnen den besten Preis geben. Selbstverständlich verwenden wir beste Materialien für die Herstellung dieser Armaturen, wir können die...
    • BOSCH 6-033-AD1-254 STARTERFELDGEHÄUSE

    BOSCH 6-033-AD1-254 STARTERFELDGEHÄUSE

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    BOSCH 6-033-AD1-254 STARTERFELDGEHÄUSE SPEZIFIKATION Wir bieten mehr als 500 Anlasser-Feldgehäuseprodukte an. Alle von ihnen werden von unserer Fabrik produziert, so können wir Ihnen den besten Preis geben. Selbstverständlich verwenden wir beste Materialien für die Herstellung dieser Armaturen, wir können die gute...
    • MITSUBISHI M800T34171 STARTER FIELD CASE

    MITSUBISHI M800T34171 STARTER FIELD CASE

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    MITSUBISHI M800T34171 STARTER FIELD CASE SPEZIFIKATION Wir bieten mehr als 500 Anlasser-Feldgehäuseprodukte an. Alle von ihnen werden von unserer Fabrik produziert, so können wir Ihnen den besten Preis geben. Natürlich verwenden wir beste Materialien für die Herstellung dieser Armaturen, wir können die gute Qualität...
    • OEM VALEO 432565 FELDGEHÄUSE FÜR STARTER D9E46

    OEM VALEO 432565 FELDGEHÄUSE FÜR STARTER D9E46

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    OEM VALEO 432565 FELDGEHÄUSE FÜR STARTER D9E46 SPEZIFIKATION Wir bieten mehr als 500 Anlasser-Feldgehäuseprodukte an. Alle von ihnen werden von unserer Fabrik produziert, so können wir Ihnen den besten Preis geben. Selbstverständlich verwenden wir beste Materialien für die Herstellung dieser Armaturen, wir können die...
    • BOSCH 9-001-082-515 FELDKOFFER

    BOSCH 9-001-082-515 FELDKOFFER

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    BOSCH 9-001-082-515 FELDKOFFER SPEZIFIKATION Wir bieten mehr als 500 Anlasser-Feldgehäuseprodukte an. Alle von ihnen werden von unserer Fabrik produziert, so können wir Ihnen den besten Preis geben. Selbstverständlich verwenden wir beste Materialien für die Herstellung dieser Armaturen, wir können die gute Qualität...
    • MITSUBISHI M2T87071 MD618974 FELDGEHÄUSE

    MITSUBISHI M2T87071 MD618974 FELDGEHÄUSE

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    MITSUBISHI M2T87071 MD618974 FELDGEHÄUSE SPEZIFIKATION Wir bieten mehr als 500 Anlasser-Feldgehäuseprodukte an. Alle von ihnen werden von unserer Fabrik produziert, so können wir Ihnen den besten Preis geben. Selbstverständlich verwenden wir beste Materialien für die Herstellung dieser Armaturen, wir können die gute...
    • BOSCH 6033AD1251 STARTERFELDKOFFER

    BOSCH 6033AD1251 STARTERFELDKOFFER

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    BOSCH 6033AD1251 STARTERFELDKOFFER SPEZIFIKATION Wir bieten mehr als 500 Anlasser-Feldgehäuseprodukte an. Alle von ihnen werden von unserer Fabrik produziert, so können wir Ihnen den besten Preis geben. Selbstverständlich verwenden wir beste Materialien für die Herstellung dieser Armaturen, wir können die gute...
    • OEM 2101-3708000 FELDKOFFER FÜR LADA STARTER

    OEM 2101-3708000 FELDKOFFER FÜR LADA STARTER

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    OEM 2101-3708000 FELDKOFFER FÜR LADA STARTER SPEZIFIKATION Wir bieten mehr als 500 Anlasser-Feldgehäuseprodukte an. Alle von ihnen werden von unserer Fabrik produziert, so können wir Ihnen den besten Preis geben. Selbstverständlich verwenden wir beste Materialien für die Herstellung dieser Armaturen, wir können die...
    • BOSCH 0-001-218-172 STARTERFELDKOFFER

    BOSCH 0-001-218-172 STARTERFELDKOFFER

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    BOSCH 0-001-218-172 STARTERFELDKOFFER SPEZIFIKATION Wir bieten mehr als 500 Anlasser-Feldgehäuseprodukte an. Alle von ihnen werden von unserer Fabrik produziert, so können wir Ihnen den besten Preis geben. Selbstverständlich verwenden wir beste Materialien für die Herstellung dieser Armaturen, wir können die gute...
    • BOSCH 0-001-372-001 STARTERFELDKOFFER

    BOSCH 0-001-372-001 STARTERFELDKOFFER

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    BOSCH 0-001-372-001 STARTERFELDKOFFER SPEZIFIKATION Wir bieten mehr als 500 Anlasser-Feldgehäuseprodukte an. Alle von ihnen werden von unserer Fabrik produziert, so können wir Ihnen den besten Preis geben. Selbstverständlich verwenden wir beste Materialien für die Herstellung dieser Armaturen, wir können die gute...
    • FORD FELDGEHÄUSE FÜR STARTER FORD 63207149

    FORD FELDGEHÄUSE FÜR STARTER FORD 63207149

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    FORD FELDGEHÄUSE FÜR STARTER FORD 63207149 SPEZIFIKATION Wir bieten mehr als 500 Anlasser-Feldgehäuseprodukte an. Alle von ihnen werden von unserer Fabrik produziert, so können wir Ihnen den besten Preis geben. Selbstverständlich verwenden wir beste Materialien für die Herstellung dieser Armaturen, wir können die gute...
    • HITACHI 2114-82507 FELDKOFFER FÜR STARTER S114-801A

    HITACHI 2114-82507 FELDKOFFER FÜR STARTER S114-801A

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    HITACHI 2114-82507 FELDKOFFER FÜR STARTER S114-801A SPEZIFIKATION Wir bieten mehr als 500 Anlasser-Feldgehäuseprodukte an. Alle von ihnen werden von unserer Fabrik produziert, so können wir Ihnen den besten Preis geben. Selbstverständlich verwenden wir beste Materialien für die Herstellung dieser Armaturen, wir können...
    • HITACHI 2114-52100 FELDKOFFER FÜR STARTER S114-800

    HITACHI 2114-52100 FELDKOFFER FÜR STARTER S114-800

    • Marke: ZOWO
    • Verpakung: KARTON, PALETTE, FARBKASTEN
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/MONTH
    HITACHI 2114-52100 FELDKOFFER FÜR STARTER S114-800 SPEZIFIKATION Wir bieten mehr als 500 Anlasser-Feldgehäuseprodukte an. Alle von ihnen werden von unserer Fabrik produziert, so können wir Ihnen den besten Preis geben. Selbstverständlich verwenden wir beste Materialien für die Herstellung dieser Armaturen, wir können...

China Starter Motor Feld Fall Lieferanten

FELD-FALL IST ERSATZTEILE FÜR DEN STARTER.

UNSER STARTER AUF AUTO UND LKW VERWENDET. BOSCH, DELCO, MITSUBISHI, ISKRA, DENSO, FORD, HITACHI, LUCAS UND MEHR.
WIR LIEFERANTEN GUTE QUALITÄT UND GUTEN PREIS AN UNSERE ALLEN KUNDEN.

DIESES PRODUKT WIRD DURCH OPTIMIERUNGSDESIGN HERGESTELLT UND DIE DECELERATION-STRUKTUR ANGENOMMEN. Es ist mit einer Verzahnungsverzögerungsvorrichtung zwischen der Armaturachse und der Abtriebsachse des Motors ausgestattet, um das Drehmoment des Motors bis zum Erreichen des Kriteriums durch die Verbesserung der Drehmomentfunktion zu gewährleisten Zum Start, zur bequemen Verwendung und zur Wartung, es kann auch in einem niedrigen Temperaturzustand gestartet werden, der Deceleration Type Starter ist ein niedriges, verbrauchtes Produkt, das die Lebensdauer der Akkus verlängert.

Communicate with Supplier? Supplier
WANGXI Mr. WANGXI
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo zhongwang auto fittings co.,ltd

Products

Home > Products > Starter PartsStarter Motor Field Case

Starter Motor Field Case

Product categories of Starter Motor Field Case, we are specialized manufacturers from China, Starter Motor Field Case, Auto Starter Field Case suppliers/factory, wholesale high-quality products of Auto Starter Parts Field Case R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • PAL MAG NO 7150892 STARTER MOTOR FIELD CASE

    PAL MAG NO 7150892 STARTER MOTOR FIELD CASE

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    PAL MAG NO 7150892 STARTER MOTOR FIELD CASE SPECIFICATION we offer more than 500 starter motor field case products all of them are produced by our factory so we can give you the best price Of course we use best materials for producing these armatures we can guarantee the good quality 100 copper wire 100 New...
    • BOCSH 1005001801 STARTER MOTOR FIELD CASE

    BOCSH 1005001801 STARTER MOTOR FIELD CASE

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    BOCSH 1005001801 STARTER MOTOR FIELD CASE SPECIFICATION we offer more than 500 starter motor field case products all of them are produced by our factory so we can give you the best price Of course we use best materials for producing these armatures we can guarantee the good quality 100 copper wire 100
    • BOCSH 1005001809 STARTER MOTOR FIELD CASE

    BOCSH 1005001809 STARTER MOTOR FIELD CASE

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    BOCSH 1005001809 STARTER MOTOR FIELD CASE SPECIFICATION we offer more than 500 starter motor field case products all of them are produced by our factory so we can give you the best price Of course we use best materials for producing these armatures we can guarantee the good quality 100 copper wire 100 New
    • BOCSH 1005001812 STARTER FIELD CASE

    BOCSH 1005001812 STARTER FIELD CASE

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    BOCSH 1005001812 STARTER FIELD CASE SPECIFICATION we offer more than 500 starter motor field case products all of them are produced by our factory so we can give you the best price Of course we use best materials for producing these armatures we can guarantee the good quality 100 copper wire 100 New
    • FOR STARTER FORD E90F-11000-AA FIELD CASE

    FOR STARTER FORD E90F-11000-AA FIELD CASE

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    FOR STARTER FORD E90F 11000 AA FIELD CASE SPECIFICATION we offer more than 500 starter motor field case products all of them are produced by our factory so we can give you the best price Of course we use best materials for producing these armatures we can guarantee the good quality 100 copper wire 100 New
    • BOSCH 6033AD5153 STARTER FIELD CASE

    BOSCH 6033AD5153 STARTER FIELD CASE

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    BOSCH 6033AD5153 STARTER FIELD CASE SPECIFICATION we offer more than 500 starter motor field case products all of them are produced by our factory so we can give you the best price Of course we use best materials for producing these armatures we can guarantee the good quality 100 copper wire 100 New aftermarket unit
    • BOSCH 6-033-AD1-248 STARTER FIELD CASE

    BOSCH 6-033-AD1-248 STARTER FIELD CASE

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    BOSCH 6 033 AD1 248 STARTER FIELD CASE SPECIFICATION we offer more than 500 starter motor field case products all of them are produced by our factory so we can give you the best price Of course we use best materials for producing these armatures we can guarantee the good quality 100 copper wire 100 New aftermarket...
    • MITSUBISHI M0T60081 STARTER MOTOR FIELD CASE

    MITSUBISHI M0T60081 STARTER MOTOR FIELD CASE

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    MITSUBISHI M0T60081 STARTER MOTOR FIELD CASE SPECIFICATION we offer more than 500 starter motor field case products all of them are produced by our factory so we can give you the best price Of course we use best materials for producing these armatures we can guarantee the good quality 100 copper wire 100 New
    • BOSCH 6-033-AD1-254 STARTER FIELD CASE

    BOSCH 6-033-AD1-254 STARTER FIELD CASE

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    BOSCH 6 033 AD1 254 STARTER FIELD CASE SPECIFICATION we offer more than 500 starter motor field case products all of them are produced by our factory so we can give you the best price Of course we use best materials for producing these armatures we can guarantee the good quality 100 copper wire 100 New aftermarket...
    • MITSUBISHI M800T34171 STARTER FIELD CASE

    MITSUBISHI M800T34171 STARTER FIELD CASE

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    MITSUBISHI M800T34171 STARTER FIELD CASE SPECIFICATION we offer more than 500 starter motor field case products all of them are produced by our factory so we can give you the best price Of course we use best materials for producing these armatures we can guarantee the good quality 100 copper wire 100 New aftermarket...
    • OEM VALEO 432565 FIELD CASE FOR STARTER D9E46

    OEM VALEO 432565 FIELD CASE FOR STARTER D9E46

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    OEM VALEO 432565 FIELD CASE FOR STARTER D9E46 SPECIFICATION we offer more than 500 starter motor field case products all of them are produced by our factory so we can give you the best price Of course we use best materials for producing these armatures we can guarantee the good quality 100 copper wire 100 New...
    • BOSCH 9-001-082-515 FIELD CASE

    BOSCH 9-001-082-515 FIELD CASE

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    BOSCH 9 001 082 515 FIELD CASE SPECIFICATION we offer more than 500 starter motor field case products all of them are produced by our factory so we can give you the best price Of course we use best materials for producing these armatures we can guarantee the good quality 100 copper wire 100 New aftermarket unit built...
    • MITSUBISHI M2T87071 MD618974 FIELD CASE

    MITSUBISHI M2T87071 MD618974 FIELD CASE

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    MITSUBISHI M2T87071 MD618974 FIELD CASE SPECIFICATION we offer more than 500 starter motor field case products all of them are produced by our factory so we can give you the best price Of course we use best materials for producing these armatures we can guarantee the good quality 100 copper wire 100 New aftermarket
    • BOSCH 6033AD1251 STARTER FIELD CASE

    BOSCH 6033AD1251 STARTER FIELD CASE

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    BOSCH 6033AD1251 STARTER FIELD CASE SPECIFICATION we offer more than 500 starter motor field case products all of them are produced by our factory so we can give you the best price Of course we use best materials for producing these armatures we can guarantee the good quality 100 copper wire 100 New aftermarket unit...
    • OEM 2101-3708000 FIELD CASE FOR LADA STARTER

    OEM 2101-3708000 FIELD CASE FOR LADA STARTER

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    OEM 2101 3708000 FIELD CASE FOR LADA STARTER SPECIFICATION we offer more than 500 starter motor field case products all of them are produced by our factory so we can give you the best price Of course we use best materials for producing these armatures we can guarantee the good quality 100 copper wire 100 New...
    • BOSCH 0-001-218-172 STARTER FIELD CASE

    BOSCH 0-001-218-172 STARTER FIELD CASE

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    BOSCH 0 001 218 172 STARTER FIELD CASE SPECIFICATION we offer more than 500 starter motor field case products all of them are produced by our factory so we can give you the best price Of course we use best materials for producing these armatures we can guarantee the good quality 100 copper wire 100 New aftermarket...
    • BOSCH 0-001-372-001 STARTER FIELD CASE

    BOSCH 0-001-372-001 STARTER FIELD CASE

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    BOSCH 0 001 372 001 STARTER FIELD CASE SPECIFICATION we offer more than 500 starter motor field case products all of them are produced by our factory so we can give you the best price Of course we use best materials for producing these armatures we can guarantee the good quality 100 copper wire 100 New aftermarket...
    • FORD FIELD CASE FOR STARTER FORD 63207149

    FORD FIELD CASE FOR STARTER FORD 63207149

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    FORD FIELD CASE FOR STARTER FORD 63207149 SPECIFICATION we offer more than 500 starter motor field case products all of them are produced by our factory so we can give you the best price Of course we use best materials for producing these armatures we can guarantee the good quality 100 copper wire 100 New aftermarket...
    • HITACHI 2114-82507 FIELD CASE FOR STARTER S114-801A

    HITACHI 2114-82507 FIELD CASE FOR STARTER S114-801A

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    HITACHI 2114 82507 FIELD CASE FOR STARTER S114 801A SPECIFICATION we offer more than 500 starter motor field case products all of them are produced by our factory so we can give you the best price Of course we use best materials for producing these armatures we can guarantee the good quality 100 copper wire
    • HITACHI 2114-52100 FIELD CASE FOR STARTER S114-800

    HITACHI 2114-52100 FIELD CASE FOR STARTER S114-800

    • Brand: ZOWO
    • Packaging: CARTON,PALLET,COLOR BOX
    • Supply Ability: 10000PCS/MONTH
    HITACHI 2114 52100 FIELD CASE FOR STARTER S114 800 SPECIFICATION we offer more than 500 starter motor field case products all of them are produced by our factory so we can give you the best price Of course we use best materials for producing these armatures we can guarantee the good quality 100 copper wire

China Starter Motor Field Case Suppliers

FIELD CASE IS SPARE PARTS FOR STARTER.

OUR STARTER USED ON CAR AND TRUCK. BOSCH, DELCO , MITSUBISHI, ISKRA, DENSO, FORD, HITACHI, LUCAS, AND MORE.
WE SUPPLIER GOOD QUALITY AND GOOD PRICE TO OUR ALL CUSTOMERS.

THIS PRODUCT IS MANUFACTURED BY OPTIMIZATION DESIGN AND ADOPTED THE DECELERATION STRUCTURE. IT IS EQUIPPED WITH GEAR DECELERATION DEVICE BETWEEN ARMATURE AXIS AND OUTPUT AXIS OF THE MOTOR, SO AS TO ENSURE THE OUTPUT TORQUE OF THE MOTOR UP TO THE CRITERION BY IMPROVING THE TORQUE FUNCTION, IT IS IN SMALL BULK, HIGH POWER,LOW NOISES AND EASY TO START, CONVENIENT USING AND MAINTENANCE, IT ALSO CAN BE STARTED IN LOW TEMPERATURE CONDITION, THE DECELERATION TYPE STARTER IS A LOW POWER-CONSUMED PRODUCT WHICH IS GOOD FOR PROLONGING THE LIFE OF THE BATTERIES.